Featured Blog Post

Brian Distance: Bekannter Schauspieler und Axiom-Jurist

Posted by Axiom Law on Juni 22, 2020

Brian Distance ist erfolgreicher Jurist für Kapitalmarktrecht und langjähriger Mitarbeiter von Axiom, wo er eng mit wichtigen Entscheidungsträgern der Finanzdienstleistungsbranche zusammenarbeitet.

Read  

Axiom-Juristin: Verhandlungsexpertise im Gesundheitssektor

Posted by Axiom Law on April 13, 2021

Die Axiom-Juristin Elitza Meyer verbindet in ihrer juristischen Arbeit fachliche Exzellenz mit einem pragmatischen Ansatz, um ihre Mandanten zeitnah zu betreuen.

Empfohlener Blogbeitrag

Axiom-Juristin: Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Technologie-Recht

Posted by Axiom Law on März 12, 2021

Axiom-Juristen sind Meister ihres Fachs, flexibel und führen nicht selten gleichzeitig ihre eigene Kanzlei. Hier stellen wir Joan Lipitz vor.

Empfohlener Blogbeitrag

Axiom-Juristin Sabrina Fiorellino: Business-Mindset und juristische Expertise

Posted by Axiom Law on März 1, 2021

Bei Axiom arbeiten besondere Juristen. Sie sind erfahren, international aufgestellt und waren bereits für großen Unternehmen oder Konzerne tätig.

Interview mit Catherine Kemnitz: "Wir verändern eine ganze Branche"

Posted by Caroline Benzel on Januar 18, 2021

Die Belgierin Catherine Kemnitz ist Global Head of Legal bei Axiom und seit August 2020 für das gesamte Europageschäft von Axiom verantwortlich. Im Interview spricht sie über ihre Vision für den globalen Rechtsmarkt.

Warum der strategische Einsatz flexibler Juristen gut für Rechtsabteilungen ist

Posted by Axiom Law on Dezember 18, 2020

Die Leiter von Rechtsabteilungen mussten schon immer unvorhersehbare Arbeitsabläufe in einem schnelllebigen Geschäftsumfeld ausbalancieren, auf die Entwicklung und Zufriedenheit ihrer Teams achten und die Rentabilität der Rechtsabteilung nachweisen – auch ohne einen wirtschaftlichen Abschwung.

Axiom-Juristin ist „European Woman of Legaltech”

Posted by Caroline Benzel on Dezember 4, 2020

Jenny Hartmann ist eine der „European Women of Legal Tech“ des Jahres 2020 in der Kategorie In-House & Business. Die Awards wurden am 26. November in einer Online-Gala verliehen.

Lisa Angelo: Datenschutz-Pionierarbeit für Axiom

Posted by Axiom Law on November 23, 2020

Datenschutz ist der wichtigste berufliche Schwerpunkt der Axiom-Anwältin Lisa Angelo. Im vergangenen Jahr hat sie sich mit einem bekannten, großen Einzelhändler beschäftigt, um ihm bei der Einhaltung des kalifornischen Verbraucherschutzgesetzes und den Herausforderungen des Datenschutzes in der E-Commerce-Branche zu helfen.